* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder
     Blognamen
     Videos
     Zum Kotzen

* Links
     Cabronsito








Du bist der 999.999. Besucher - und ganz schoen doof

Kommt Dir das bekannt vor? Du hast jetzt die Chance, einen Audi Y 326 oder sonstwas zu gewinnen. Gerade e-mail- Anbieter wie z. Bsp. GMX sind in letzter Zeit ueberladen mit dieser schwachsinnigen Meldung.

Naja, so ne geizige Sau wie ich, der sogar seine e-mail-Konten umsonst will - wer hat das heute schon noch gratis - der muss wohl mit sowas leben. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit GMX.

Aber die Dummbatzigkeit der Werbeschalter ist scheinbar grenzenlos. Fuer wie bescheuert halten die Dich? Wenn Du 18-mal am Tag Deine Post holst, dann bist Du 18-mal am Tag der 999.999te Besucher. Das nervt. Und: Seit wann ueberhaupt gewinnt gerade <b>der</b> etwas und nicht der Millionste?

Beim naechsten Mal klick ich vielleicht drauf.

11.2.07 04:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (LaLuna) (12.2.07 11:25)
Den Werbeschrott kannst superleicht umgehen:
Richt einfach ein Konto in Deinem Mail-Klient (Outlook, Outlook Express (das hat jede Windows-Maschine standardmässig dabei) oder dergleichen) ein.
Hier die relevanten Daten (die findet man nämlich nicht so leicht bei GMX):
Posteingangsserver: pop.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Als Benutzername setzt Du Deine Kundennummer ein - der Rest ist selbsterklärend

Du bekommst dann nur noch die sehr erquickenden Schrott-Mails mit "1 Mail mit Spamverdacht eingegangen" - die lässt man ganz einfach als Spam oder mittels Regel im entsprechenden (Rund-) Ordner verschwinden und schon hat man Ruhe von dem Schwachsinn.

LG über den kleinen Teich
Tanja


Sphynx (24.2.07 02:04)
@Tanja: knuuuuuuutsch dich unbekannterweise, das war DER Geheimtip schlechthin!!!

Gruss von Sphynx, die mit den gleichen Probs wie cabronsito zu kämpfen hatte...

Hurraaaaa eine Idotie weniger in meinem Spatzenhirn!


Andreas Bohn / Website (28.2.07 19:40)
Toller Tip, aber doch bitte nicht mit dem "Ausguck"!. Probiert mal den Donnervogel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung