* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder
     Blognamen
     Videos
     Zum Kotzen

* Links
     Cabronsito








Die neuen sieben Weltwunder

Die antiken Weltwunder sind so antik, dass sie groesstenteils zerstoert sind. Was macht man also? Man veranstaltet eine demokratische Wahl, um neue zu waehlen. Sieben sollen es selbstverstaendlich sein.

In Lissabon am 07.07.2007 werden sie verkuendet, ganz offiziell. Und Du kannst mitbestimmen! Dann mal los.

10.3.07 16:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (10.3.07 18:29)
I bin dafür, dass das Neuschwanstein unbedingt ein Weltwunder werden sollte
Weil dann kämen vielleicht noch mehr Amis und Japaner (falls überhaupt möglich) und täten in der Landschaft und mir in den Motiven rumstehen und überhaupts wär Füssen gar nicht so multikulti, wenn das nicht so wäre und wenn der Kini grad schon zum dritten Mal stirbt (für Outsider: einmal echt, einmal das erste Musical und jetzt grad das zweite *jammer*) , dann soll wenigstens sein Schloß ein Weltwunder sein, jawoll!!

Und wenn ein Weltwunder so gleich in der Nähe wär und es so Leut gibt, die gleich unter dem Weltwunder zur Schule gegangen sind, dann würden vielleicht die Leut mal spannen, dass das abfärbt und die, die da drunter weltwunderlich gelernt haben (oder nich *ggg*) auch kleine Weltwunder sind und somit würden's endlich merken, dass ich auch ein kleines Weltwunderlein bin, jawoll

Toller Satz, so Sätze bringen nur kleine Weltwunderleins hin

Musste mal gesagt werden, nüsch

Also: Vote for Cabronsito and Vote for Neuschwanstein

Yupp


Irmgard / Website (10.3.07 21:42)
Hihi - ich habe grade Evelines Beschreibung gelesen und bin vor Bewunderung über das Weltwunder ganz andächtig und still geworden .
Schloss Neuschwanstein IST übrigens wirklich wunderschön!
Lieber Martin, ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende - erhol dich gut und hab schöne Stunden mit den Deinen
Liebe Grüße, Irmgard


jenki / Website (13.3.07 20:08)
Eifelturm und Freiheitsstautue sollen Weltwunder sein. Arme Menschheit *kopfschüttel*


rolandmex / Website (28.3.07 00:44)
Eifelturm? Etwa der in Monschau? Oder der in Bitburg?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung